Zuverlässiger und kompetenter Partner

Seit fast 15 Jahren zählt unsere Familie zu den Kunden von Herrn Kahlert und Maxxsurance.

Wir schätzen seine freundliche und professionelle Art, große Zuverlässigkeit und Flexibilität, kompetente Beratung und überdurchschnittliche Kundenorientierung.

Herr Kahlert ist stets bestrebt, seinen Kunden die besten Lösungen an zu bieten. Er geht dabei gezielt auf Lebenssituation des jeweiligen Kunden ein. Er nimmt sich immer Zeit, ausführliche Recherchen und Berechnungen im Vorfeld zu machen und seine Lösungen und Vorschläge anschaulich und verständlich zu erklären.

Deswegen kann unsere Familie Herrn Kahlert uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir möchten uns ebenso für seine Zeit und bisherige Beratung und Betreuung in allen unseren Versicherungsbelangen herzlichst bedanken.

Alles gut geklappt

Bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Kahlert und der Firma maxxsurance und finde die Beratung als auch den Service hervorragend.

Gruß aus München

Michael

Außergewöhnlich Gute und Individuelle Beratung!

Hervorragende Beratung in einem sehr breiten Spektrum, vielschichtig und immer auf meine persönlichen Ansprüche zugeschnitten. Sehr schnelle, freundliche und unkomplizierte Bearbeitungszeit!
Ich habe mich privat und auch geschäftlich die letzten Jahre beraten lassen und war immer höchst zufrieden und freue mich auf die nächsten Beratungsjahre.
Absolut empfehlenswert!!

Ehrlich, kompetent, zuvorkommend, umfassend

Herr Kahlert informierte uns im Bereich Vorsorge u.a. nach Geburt unserer Tochter zur Absicherung unserer Immobilie zu einer Risikolebensversicherung. Dabei gab er uns den Tipp diese gegenseitig abzuschließen um die steuerlichen Vorteile zu nutzen, ebenso stellte er uns verschiedene Policen vor und erläuterte Vor- und Nachteile der einzelnen Anbieter.

Zudem schlossen wir kürzlich eine Unfallversicherung für unserer Tochter ab, die durch die Beratung von Herrn Kahlert gleichfalls als Sparvertrag dient und mit Erreichen der Volljährigkeit die eingezahlten Beiträge wieder ausgezahlt werden.

Sehr kompetent, menschlich und zufrieden

Ich fühle mich sehr gut beraten und wohl bei Maxxurance/Herrn Kahlert.

Sehr gute Betreuung seit über 10 Jahren

Seit vielen Jahren fühle ich mich von Herrn Kahlert in den Bereichen Geldanlage, Immobilien und Versicherung sehr gut betreut und freue mich auch weiterhin auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit

In kurzer Zeit viel und gute Invormationen für alles was man braucht.

Durch Empfehlung weitergeleitet worden und bin sehr zufrieden mit der Beratung. Kommunikation ging immer schnell, ob über Mail oder persönliche Beratung. Von meiner Laien Erfahrung gesehen eine sehr kompetente Beratung von Versicherungen bis zu Vermögensberatung.

Ich kann mit gutem Wissen die maxxsurance GmbH weiterempfehlen.

ich bin sehr zufrieden mit der guten und schnellen Erledigung meiner Anliegen

Bis jetzt hat Alles wunderbar geklappt

Rundum Bestens

Sehr gute Beratung, schnelle Reaktionszeit, immer zuvorkommend
!

Sehr zufrieden

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. In jedem Gespräch wurde auf unsere Wünsche und Bedürfnisse Rücksicht genommen. Unser Berater hat auch immer auf uns Rücksicht genommen wenn es darum ging einen Termin zu vereinbaren. Da wir ein Kind zu Hause haben ist es natürlich angenehm das auch zu uns nach Hause kommt. Auf Rückfragen kam immer sehr schnell Antwort. Alles in allem sehr zufrieden.